Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard

am 19.04.2015

 

 

 

 

 

Rolex "Best of Show"

 

Wir können mit Stolz sagen, dass wir heute einen sehr erfolgreichen Tag auf der Ausstellung hatten.

Es waren einige meiner Nachzuchten vertreten, welche alle mit tollen  Bewertungen und Pokalen, ausgezeichnet wurden. Das macht mich als Züchter natürlich besonders stolz und zeigt mir, dass ich mit meiner Einstellung und Zuchtzielen, die ich vertrete, auf dem richtigen Weg bin. Aber es ist natürlich besonders schön, wenn man diese Mühe auch von Richtern auf einer solchen Ausstellung bestätigt bekommt, und persönlich gratuliert wird.

 

 

 

 

 

   

Rolex mit ihrem Nachwuchs Donna und Bo

 

Mama Rolex, Papa Snupy Snowman und Tochter Donna

 

 

 

 

 

 

   

Unser Traum in silber-platinum

 

Donna-Doria

 

Die Richter haben meine Hunde und auch meine dort ausgestellten Nachzuchten nur in den höchsten Tönen gelobt. Besonders Aileen , die aus der Schweiz angereist ist, durfte mit einem Pokal nach Hause fahren. Sie gewann den 2. Platz in der offenen Klasse. Den 1. Platz gewann unsere Rolex.

Und unser toller Bo, ein Sohn unserer Rolex, gewann den 1. Platz in der Juniorklasse.

Ist das nicht toll? An Euch noch einmal herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Aileen, eine Tochter unserer Prada und Pablo

2. Platz in der offenen Klasse

 

 

 

 

   

Ganz links unsere Aileen, sie hat den 2. Platz der offenen Klasse belegt.

2. von links unsere Rolex, sie hat den 1. Platz der offenen Klasse belegt.

 

Hier Mutter Rolex, Pappa Snupy Snowman und die Kinder Bo und Donna zu sehen.

 

 

 

Wir haben in der Klasse "Zuchtgruppe"

(dort werden Vater, Mutter und Welpen als Familiengruppe bewertet) den 2. Platz belegt. Alles ausgezeichnete Bewertungen und Ergebnisse.

 

 

 

Der entscheidende Lauf in der Ehrenrunde !

 

Unsere Rolex hatte den 1. Platz in der offenen Klasse gewonnen und ich war total aus dem Häuschen vor Freude. Mit dieser Auszeichnung war ich außerordentlich zufrieden.

Nun mussten alle, die einen 1. Platz in ihrer Klasse gewonnen hatten, in den Ehrenring. 

Dort geschah das unglaubliche.

Meine kleine Diva "Rolex" gewann den Titel

 

 

Mein ganzer Stolz !!!

Rolex wurde schönster Mops der gesamten Ausstellung!

 

Auch sie gewann auf einer Ausstellung den Titel

* * * Best in Show * * *

 

Top

Mops-Pompös