Pablo

 

 

Er wird von Tag zu Tag schöner und hier im Shooting sieht man ihn in seiner ganzen Pracht !

Besonders Stolz sind wir auf seine toll vorgezogene Schnauzenpartie, und

 seine großen Nasenlöcher. Die sind Voraussetzung für Pablo´s ausgesprochen gute Atmung. 

Seine Augen sind wunderschön eingebettet und verleihen ihm den unwiderstehlichen Blick.

Er verkörpert alles was wir uns von einem " Altdeutschen Mops " je gewünscht haben.

Sein einzigartiges Faltenspiel ist unübertrefflich und schenkt seinem Mopsgesicht seine einzigartige Mimik .

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

 

 

 

   

 

  

 

 

 

 

   
   

 

  

 

 * * * * Pablo unser kleiner Streber beim Fotoshooting * * * *

 

 

 

 

Ein Traum in weiß !

 

 Pablo ist noch ein recht junger Rüde und in seiner Entwicklung noch lange nicht fertig.

Er ist jetzt schon ein Traum in weiß und wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung. 

 

   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
   

 

 Er hat einen ausgesprochen

harmonischen und sportlichen Körperbau. 

Besonders gut gefällt uns seine schmale Nasenfalte,

die dezent in seinem Gesicht eingebettet ist.

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Selbst Jule ist seinem Charm verfallen, und er darf vieles, was die Mopsmädels nicht bei ihr dürfen.

 

   

 

 

 

 

 

   
   

 

                                  Der kleine Pablo lässt uns nicht nur durch sein süßes Mopsgesicht schmelzen,                                                        sondern er verzaubert uns jeden Tag mit seinem unglaublich tolles Wesen.                 

 

   

 

  

 

 

Nein, diese beiden Schönheiten sind nicht Mutter und Sohn,

jedoch könnten sie einmal ein Paar werden ;-))

 

   
  

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

Altdeutsche Mopszucht

Mops Pompös

Top

Mops-Pompös